27.06.2021, 23:45 Uhr
Landesparteitag des Landesverbands Oldenburg

Am ersten Präsenzparteitag des CDU Landesverbandes  Oldenburg seit 18 Monaten am Sonnabend im Oldenburger  Pferdezentrum in Vechta nahmen vom Kreisverband  Delmenhorst Kristof Ogonowski, Dr. Michael Adam, Markus  Borchers und Bülent Büyükbayram teil. Aus Delmenhoster  Sicht war dabei besonders erfreulich, dass Kristof Ogonovsky  erneut als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt wurde,  dem nach wie vor Silvia Breher vorsteht. Breher war es auch,  die an die verstorbene frühere Delmenhorster CDU Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Annette Schwarz  in einem Gedenkwort erinnerte. Der Parteitag stand ganz im  Zeichen des bereits begonnenen Wahlkampfes für die  Bundestags- und Kommunalwahlen im September. Als  Gastredner war Bundesvorsitzender Armin Laschet  zugeschaltet, nach dessen Worten die CDU dem Wahlausgang  zuversichtlich entgegensehen kann.

Dass die Delmenhorster CDU in der Mitgliederwerbung an  zweiter Stelle im Landesverband Oldenburg liegt, wurde  abschließend mit einer Ehrenurkunde gewürdigt.

Unsere Delegierten von links: Markus Borchers, Michael Adam, Bülent Büyükbayram und Kristof Ogonovski