Corona macht auch vor uns nicht halt: alle Veranstaltungen werden bis aufs weitere ausgesetzt.
07.02.2020
Neuwahlen im CDU Stadtbezirksverband Deichhorst/Stadtmitte

Am Donnerstag, dem 06. Februar 2020 fand im Restaurant „Namaste India/Zum Burggrafen“ die gut besuchte (35 anwesende Personen) Stadtbezirksvollversammlung des CDU Stadtbezirksverband Deichhorst-Stadtmitte statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unter Leitung des CDU Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt,  Beigeordneter Kristof Ogonovski, wählten die Mitglieder folgende Personen:

·        Vorsitzender:   Ratsherr Heinrich-Karl Albers

·        Stellv. Vorsitzender:    Ratsherr Andre Tiefuhr

·        Schriftführer:   Joachim Bäcker

·        5 Beisitzer:       Harry Hägelen
                                   Irmtraud Kersnauskas
                                   Uwe Noster
                                   Dieter Schwiderski
                                   Roland Viedge

Alle Wahlen waren einstimmig. Der gesamte Vorstand bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und fühlte sich in seiner Arbeit bestärkt. Der Vorsitzende Heinrich-Karl Albers betonte, das die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt werde mit den monatlichen Bürgersprechstunden mit namhaften und kompetenten Referenten und auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen wie Kohlgang, Spargelessen, Fahrradtouren und Weihnachtsfeier. Auch ist dieses Jahr wieder eine Fahrt geplant, Ziel wird noch gesucht es wird Brüssel, Straßburg oder Berlin werden.  Für weitere Aktionen ist man offen und erwartet Vorschläge. Schwerpunkt in wird aber die Vorbereitung und Durchführung der Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl sein. In diesem Quartal so Albers weiter, wird  sicherlich der Kreisvorstand den Mitgliedern einen Vorschlag für die Besetzung des Oberbürgermeisteramtes machen.

von links nach rechts: Uwe Noster – Ratsherr Heinrich-Karl Albers – Dieter Schwiderski – Beigeordneter Kristof Ogonovski – Irmtraud Kernauskas – Roland Viedge – Ratsherr Andre Tiefuhr – Joachim Bäcker