Herzlichen Glückwunsch an Bastian Ernst und Kristof Ogonovski zur Wahl in den CDU Landesverband Oldenburg
25.03.2019
Erfolgreiche Teilnahme am Landesparteitag
Pressemitteilung unseres Kreisvorsitzenden:

Der Kreisverband der CDU-Delmenhorst war mit 7 Delegierten beim Landesparteitag des Landesverbandes der CDU Oldenburg vertreten. Als neue Landesvorsitzendewurde die Bundestagsabgeordnete Silvia Breher aus Cloppenburg gewählt.

Für die Aufgabe als einer der Beisitzer im Landesvorstand hat der Fraktionsvorsitzendeim Stadtrat von Delmenhorst, Kristof Ogonovski, erfolgreich kandidiert. Damit ist dieCDU-Delmenhorst mit Bastian Ernst als Kreisvorsitzenden und Kristof Ogonovski gut im Landesvorstand präsentiert.

Für die Arbeit der CDU in Delmenhorst spricht ebenfalls, dass sie den 3. Platz bei der Neumitgliederwerbung im Landesverband erhalten hat. „Wir wollen das natürlich noch weiter steigern, die Arbeit vor Ort geht nur mit unseren Mitgliedern. Darum ist mit so einem Preis natürlich nicht Schluss“, so Bastian Ernst.