Einladung: Sommerfest am 17. August ab 14:30 Uhr auf dem Hof Kunst Infos unter Termine
06.03.2019
Bürgersprechstunde Stadtbezirksverband Deichhorst/Stadtmitte
Treffpunkt:
Diskussion mit Herrn Gunter David: Meine Zeit bei Delmod

14.03.2019
Besuch der jüdischen Gemeind Delmenhorst
Treffpunkt:
Louisenstraße 34
27749 Delmenhorst

BASTIAN ERNST VORSITZENDER Telefon: 0151 - 15684815 E-Mail: bastian.ernst@rat.delmenhorst.de CDU STADTBEZIRKSVERBAND NORD An alle Mitglieder und Freunde der CDU Einladung „Besuch der jüdischen Gemeinde Delmenhorst“ Sehr geehrte Mitglieder der CDU, Hiermit laden wir Sie zum Besuch der jüdischen Gemeinde Delmenhorst ein. Wir möchten uns über die Arbeit der Gemeinde und das jüdische Leben in unserer Stadt informieren. Beginn: 14.03.2019 - 19:00 Ort: Louisenstraße 34, 27749 Delmenhorst Wir sind uns sicher, dass dieses Thema auch Ihr Interesse findet und wir der jüdischen Gemeinde unsere Unterstützung zusichern. Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmer an dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und bitten Sie, sich bei bastian.ernst@rat.delmenhorst.de oder telefonisch in der Kreisgeschäftsstelle unter 04221-91750 anzumelden. Mit freundlichen Grüßen Bastian Ernst CDU-Stadtbezirksvorsitzender Nord

03.04.2019
Bürgersprechstunde Stadtbezirksverband Deichhorst/Stadtmitte