Bilder vom Neujahrsempfang finden Sie in unserer Bildergalerie
Treffpunkt:
Louisenstraße 34
27749 Delmenhorst

BASTIAN ERNST VORSITZENDER Telefon: 0151 - 15684815 E-Mail: bastian.ernst@rat.delmenhorst.de CDU STADTBEZIRKSVERBAND NORD An alle Mitglieder und Freunde der CDU Einladung „Besuch der jüdischen Gemeinde Delmenhorst“ Sehr geehrte Mitglieder der CDU, Hiermit laden wir Sie zum Besuch der jüdischen Gemeinde Delmenhorst ein. Wir möchten uns über die Arbeit der Gemeinde und das jüdische Leben in unserer Stadt informieren. Beginn: 14.03.2019 - 19:00 Ort: Louisenstraße 34, 27749 Delmenhorst Wir sind uns sicher, dass dieses Thema auch Ihr Interesse findet und wir der jüdischen Gemeinde unsere Unterstützung zusichern. Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmer an dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und bitten Sie, sich bei bastian.ernst@rat.delmenhorst.de oder telefonisch in der Kreisgeschäftsstelle unter 04221-91750 anzumelden. Mit freundlichen Grüßen Bastian Ernst CDU-Stadtbezirksvorsitzender Nord