Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Unsere Kandidatin Frauke Wöhler sagt Danke, für Ihr Vertrauen!
CDU fährt zum Landtag
CDU Delmenhorst zu Besuch im Landtag Auf Einladung der CDU Landtagsabgeordneten Annette Schwarz fuhr eine Gruppe von Mitgliedern und politikinteressierten Bürgern am 14.04.2016 zum Niedersaächsischen Landtag nach Hannover. Zuerst gab es eine interessante Führung durchs Museum für Energiegeschichte und anschließend die Möglichkeit bei herrlichem Wetter durch die Innenstadt zu Bummeln bevor es in den Landtag ging. Nach einem Film über die Arbeit des Landtags und Verfolgung des Plenums via Livestream, folgte eine einstündige Diskussion mit Abgeordneten bevor es mit dem Bus zurück nach Delmenhorst ging.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!
Schnellsuche
Termine