Informieren Sie sich jetzt über unsere Kandidatin für den 15.10 auf Ihrer Homepage www.frauke-woehler.de
Kreisparteitag 2015
Am 20.11.2016 fand im Hotel Goldenstedt der diesjährige Kreisparteitag statt. Zu Gast war Fanz-Josef Holzenkamp, Vorsitzender des CDU Landesverbandes Oldenburg und Bundestagsmitglied. Er sprach über die aktuelle Bundespolitik wie die Flüchtlingssitutation, TTIP und das Sterbehilfegesetz. Nach einem kurzen Blick auf die Landepolitik durch Annette Schwarz, berichtet Kristof Ogonovski über die aktuelle Lage der Fraktion. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Nachwahl eines Beisitzers im Kreisvorstand. Diese Aufgabe wird zukünftig Joachim Bäcker übernehmen, der mit großer Mehrheit gewählt wurde. Einstimmig fiel die Wahl des Mitgliedsbeauftragten aus. Christoph Hartmann nahm diese an. Mitglieder im Kreisparteigericht sind zukünftig Dr. Franz Cromme sowie Volker Schmitz. Zum Beisitzer wurden Christina Naujoks sowie Dennis Ahrens. Deren Vertreter sind Dr. Michael Adam und Nils Pagel.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!