Unsere Kandidatin Frauke Wöhler sagt Danke, für Ihr Vertrauen!
Käthe Stüve zur Ehrenvorsitzenden der Frauen Union Delmenhorst ernannt
Über 40 Gäste fanden sich am Freitag zur Feier des 50 jährigen Jubiläums der Frauen Union Delmenhorst, zu denen u. a. Astrid Grotelüschen, MdB, Annette Schwarz, MdL und Marlies Hukelmann, Vorsitzende Landesverband Oldenburg im Gut Hasport ein. In diesem Rahmen wurde Käthe Stüve zur Ehrenvorsitzenden ernannt. „Seit 40 Jahren setzt sich Frau Stüve für die Frauen Union und die CDU in Delmenhorst ein und das verdient große Anerkennung,“ so die Vorsitzende Christina Naujoks. Die Landesvorsitzende der Frauen Union Niedersachsen Ute Krüger-Pöppelwiehe sprach über die derzeitigen aktuellen Themen der Frauen Union wie Flüchtlingsfrauen, Projekt Anonyme Spurensicherung nach Gewalttaten an Frauen und Frauen und Beruf. Eine Präsentation beleuchte das Leben der Frau seit den 50 iger Jahren und deren Veränderung und Käthe Stüve erzählt von ihrer politischen Zeit. Zum Abschluß wurde viel geredet und sich ausgetauscht.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!