Informieren Sie sich jetzt über unsere Kandidatin für den 15.10 auf Ihrer Homepage www.frauke-woehler.de
Junge Union

Am Freitag, den 17.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Kreisverband Delmenhorst im Restaurant zum Burggrafen statt. Diese Jahreshauptversammlung war für den Kreisverband von besonderer Wichtigkeit, denn es fanden nicht nur die Wahlen zum Kreisvorstand statt, sondern unser langjähriges Mitglied Kristof Ogonovski musste aus Altersgründen die Junge Union verlassen. Unsere Bundestagsabgeordnete Astrid Grotelüschen und unser bisheriger Kreisvorsitzender Nils Pagel ehrten Ogonovski für seine Verdienste mit der Ehrenurkunde und Ehrennadel der Jungen Union Deutschlands.

Anschließend an die Ehrung wählten die Mitglieder der Jungen Union Delmenhorst einen neuen Kreisvorstand, dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Kreisvorsitzender: Dennis Ahrens
stv. Kreisvorsitzender: Johann Naujoks
Kreisschatzmeister: Florian Nikisch
Kreisgeschäftsführer: Jan-Patrick Auen
Beisitzer: Nils Pagel, Kevin Ebner

Von Links: Florian Nikisch, Jan-Patrick Auen, Johann Naujoks, Nils Pagel, Astrid Grotelüschen MdB (Gast), Dennis Ahrens

Interesse etwas für die jungen Leute in Delmenhorst zu bewegen? Dann melde Dich einfach bei uns und komm zu unserem nächsten Treffen! Kontakt und Termine erfährst Du auf unserer Homepage:

Einfach anklicken: homepage

Oder kontaktier uns einfach unter: info@ju-delmenhorst.de