Unsere Kandidatin Frauke Wöhler sagt Danke, für Ihr Vertrauen!
Presse
Am 10. März war es gegen 21 Uhr entschieden. Die Mitglieder haben in einer Urwahl Frauke Wöhler zu ihrer Kandidatin für die Landtagswahl 2018 gewählt. Frauke Wöhler ist in unserem Kreisverband die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverband sowie der Frauen Union. Weitere Infos erfahren Sie in kürze auf dieser Homepage.
weiter

Der CDU-Ratsherr Bastian Ernst fordert die Verwaltung auf,  eine Auskunft über den aktuellen Stand der Hard- und Software der Stadt Delmenhorst sowie zukünftige Planungen an die Ratspolitik zu geben.

Pressemitteilung des Stadtbezirksverbandes Deichhorst-Stadtmitte
weiter

Lesen Sie die Original-Pressemitteilung des CDU Stadtbezirksverbandes Deichhorst-Stadtmitte
weiter

Lesen Sie hier den Text der Original-Pressemitteilung des CDU-Stadtbezirksverbandes Deichhorst-Stadtmitte
weiter

Lesen Sie bitte die Original-Pressemitteilung der Fraktion und vergleichen diese gerne mit der tatsächlichen Berichterstattung ihrer Tageszeitung.

Delmenhorst braucht mehr Mutbürger
Delmenhorst. „Wer auch in Zukunft in seiner Heimat leben will, sollte sich aufmachen und diese Mitgestalten.“ Mit diesem eindringlichen Appell sich bei der Kommunalwahl am 11. September 2011 zu engagieren, begeisterte der CDU-Kreisvorsitzende Heinz-Gerd Lenssen am gestrigen Freitag die 58 stimmberechtigten Mitglieder des Kreisparteitages des CDU-Kreisverbandes Delmenhorst im Hotel Thomsen. Er forderte „mehr Mutbürger“ in Anspielung an das Wort des Jahres 2010 und warb eindringlich für die CDU. Wer Bürgerbeteiligung fordere, hat die Chance dazu bei der Kommunalwahl am 11. September 2011.
Zusatzinfos weiter

Lenssen und Decker beim Vereinigungsparteitag

Lesen Sie hier die Original-Pressemitteilung
weiter